Forex Bureau Richtlinien 2011 Kenia
CAPITAL HILL FOREX BUREAU LIMITED. Through eine Kündigungserklärung vom 6. Dezember 2011 der Ex-parte Antragsteller Capital Hill Forex Bureau Limited, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die nach dem Companies Act, Cap 486 der Gesetze von Kenia gegründet und lizenziert zur Durchführung Forex-Büro-Geschäft in Kenia betet für Aufträge wie folgt.1 Dieses ehrenvolle Gericht erteilt hiermit dem Verbot des Ex-parte-Antragstellers gegen die Befragten, die es im Wesentlichen verbieten, sie aus der willkürlichen Aussetzung und / oder Schließung des Ex-parte-Antragstellers s Forex Bureau-Geschäft als Betrieb von der 1. Etage NHIF Gebäude, Ngong Straße, Nairobi.2 Eine Bestellung von certiorari zu erheben, um in den High Court zu entfernen und die Entscheidung der 1. Befragten vom 13. Oktober 2011 zu unterbrechen, um die Operationen der Ex - Parte Antragsteller für 90 Tage.3 Die Kosten dieses Antrags werden von den Befragten getragen. Der Antrag ist auf eine gesetzliche Erklärung vom 21. November 2011 und eine bestätigende eidesstattliche Erklärung geschworen o Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Zum Zeitpunkt der Bekanntmachung ist festzustellen, dass die Klägerin dieses Verfahren zunächst gegen den Gouverneur der Zentralbank von Kenia als den ersten Befragten und den Generalstaatsanwalt der Klägerin erhoben hat Republik Kenia als der 2. Befragte Am 10. Dezember 2012 trat die Klägerin und die Gouverneur-Zentralbank von Kenia in eine Zustimmung ein, in der der Attorney General aus diesem Verfahren entfernt wurde. So ist die Gouverneur Zentralbank von Kenia die einzige Befragte in diesem Die Klägerin ist der Fall, dass am 31. März 2004 eine Lizenz für den Betrieb eines Geschäftshandels im Austausch von Fremdwährungen gewährt wurde. Danach wurde die Lizenz des Antragstellers jährlich ohne Behinderung verlängert. Es ist der Fall der Klägerin, dass ihre Probleme begonnen haben Im Jahr 2010, als die Beamten s Offiziere Inspektion auf ihre Geschäftstätigkeit durchgeführt und kam zu dem Schluss, dass es die Zentralbank von Kenia Act, Cap 491 und verschiedene Verordnungen verurteilt hatte Das Gesetz war eine Strafe von Kshs 500.000 wurde nachträglich verhängt und die Klägerin bezahlt aber ihre Trübsalen nicht enden Am 30. Mai 2011 wurde die Klägerin über eine improvisierte Inspektion informiert, die am selben Tag stattfinden sollte - mit den Beamten des Bevollmächtigten betreut Nach der Inspektion wurde der Anmelder mit Schreiben vom 20. Juni 2011 darüber informiert, dass es nicht versäumt hatte, verschiedene Abschnitte der Richtlinien des Forex-Büros einzuhalten. Es wurde durch denselben Schreiben über die Absicht des Beschwerdegegners informiert Um eine Sanktion von Kshs 500.000 für die Nichteinhaltung der Richtlinien zu verhängen Der Antragsteller schrieb ein Schreiben vom 4. Juli 2011 an den Befragten, in dem er die Schritte angeführt hat, die er getroffen hatte, um die im Inspektionsbericht enthaltenen Mängel zu beheben. Der Antragsteller zur gleichen Zeit Appellierte gegen den Vorschlag, eine Strafe von kshs 500.000 zu verhängen Die Befragten dennoch durch ein Schreiben vom 12. Juli 2011 ging voran und beurteilte eine Strafe von Kshs 500.000 Agai Der Antragsteller ist innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Schreibens zu bezahlen. Mit demselben Schreiben wurde der Anmelder benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass für den Fall, dass Sie nicht wie vereinbart zahlen, der Betrag von Ihrem unverzinslichen Wert zurückerstattet wird Kaution und dies führt zu einer Verletzung der Richtlinien durch das Büro Das Präsidium wird dann verpflichtet sein, den Betrag in der nicht verzinslichen Einlage auf das Niveau von US 30.000 zu erhöhen, wie es in Regel 6 3 innerhalb von 30 Tagen vorgesehen ist, Wird ausgesetzt. Es wird vermutet, dass der Beschwerdegegner auf die Verordnung 6 3 der Zentralbank von Kenia Foreign Exchange Bureau Strafen Verordnungen 2009 verweist, da der Brief beschuldigte die Klägerin, die genannten Verordnungen nachträglich durch einen weiteren Brief vom 12. September verletzt zu haben , 2011, in dem das Schreiben vom 12. Juli 2011 erwähnt wird, wird der Antragsteller darüber informiert, dass die Strafe Summe von 500.000 Kshs von seinem Nichtinteresse zurückgefordert worden ist Die mit dem Beschwerdegegner gehalten wurde. Die Klägerin erhielt dann die folgenden Weisungen. Die Verwaltungsratsmitglieder von Capital Hill Forex Burearu Ltd sind daher verpflichtet, die nicht verzinsliche Einlage in Höhe von USD 30.000 gemäß Regel 6 3 innerhalb von 30 Tagen zu erhöhen Ab dem Datum dieses Briefes. Kindly beachten Sie, dass die Nichteinhaltung der Betrag an die Zentralbank von Kenia wird dazu führen, dass die Aussetzung der Büro-Lizenz für neunzig 90 Tage Darüber hinaus müssen die Direktoren beachten, dass alle nachfolgenden Verletzungen führen wird Widerruf des Büros s Lizenzen. Der Anmelder antwortete mit einem Schreiben vom 26. September 2011 Ich brauche nicht in die Einzelheiten der genannten Antwort zu gehen, um darauf hinzuweisen, dass der Antragsteller darauf hingewiesen hat, dass er von dem Befragten ungerecht behandelt worden war. Der Befragte war Jedoch nicht mit dem Antragsteller getan und durch ein Schreiben vom 13. Oktober 2011 wurde die Lizenz des Antragstellers ausgesetzt Der besagte Brief in Teil angegeben. In dieser Hinsicht sind wir nicht E, dass die Kündigungsfrist von 30 Tagen an Capital Hill Forex Bureau Ltd zur Wiederherstellung der unverzinslichen Einlagen auf die gesetzliche Höhe von USD 30.000 am 12. Oktober 2011 abgelaufen und das Büro hat nicht die nicht verzinsliche Lagerstätte wiederhergestellt Die gesetzliche Ebene nach Bedarf Aufgrund der vorstehenden und in Übereinstimmung mit § 33D der Zentralbank von Kenia Act Cap 491 Zentralbank von Kenia hiermit benachrichtigt Capital Hill Forex Bureau Limited, dass die Büro-Lizenz wurde für neunzig 90 Tage mit Wirkung von ausgesetzt 13. Oktober 2011. Die Direktoren des Präsidiums sollten sicherstellen, dass das Präsidium in diesem Zeitraum keine Geschäfte tätigt. Weiterhin ist darauf hinzuweisen, dass, wenn das Büro die nicht verzinsliche Einlage nach Ablauf der Aussetzung verlängert hat , Wird die Bürolizenz zurückgenommen. Das Schreiben vom 13. Oktober 2011 ist das, was die Klägerin an dieses Gericht gebracht hat. Der Betrieb des genannten Schreibens wurde seit dem Urlaubsantrag suspendiert Um dieses Verfahren zu beginnen, sollte als Aufenthalt betrieben werden. In den von der Klägerin vor Gericht eingereichten Schriftsätzen folge ich, dass die Klägerin beklagt, dass die Klage der Beschwerdegegnerin, die Höchststrafe 500 000 zu verhängen, willkürlich sei und ein Ermessensmissbrauch sei Behauptet, dass der Beschwerdegegner bei der Verhängung der Strafe die Befugnisse der Gerichte übernommen habe. Die Klägerin behauptet auch, dass seit der Zulassung zur Durchführung von Geschäften im Jahr 2005 die in den Jahren 2007 und 2009 verabschiedeten Verordnungen nicht rückwirkend angewandt werden könne Dass die Handlungen des Beschwerdegegners nicht in gutem Glauben getan werden, da die Klägerin bestraft wird, weil sie sich weigert, den Offizierskandidaten die Befürworter und die Gefälligkeiten zu geben. Die Beschwerdegegnerin widersetzte sich der Bewerbung durch eine eidesstattliche Erklärung, die am 31. Januar 2012 von ihrem Geschäftsführer geschworen wurde Aufladung der Forex Bureau Surveillance Section, Herr Sylvester Cheruiyot Sawe Der Fall der Befragten ist, dass bei der Erfüllung seines Mandats, es regelmäßig cond Inspektionen aller Forex-Büros in Kenia von Zeit zu Zeit, um die Einhaltung von Forex Bureau Guidelines zu gewährleisten. Durch die antwortende eidesstattliche Erklärung teilte der Beschwerdegegner dem Gericht mit, dass er am 20. und 21. Februar 2007 eine Inspektion der Operationen des Antragstellers durchgeführt habe Die Unregelmäßigkeiten enthielten, einschließlich des Versagens, einen Hauptbeamten für die Prüfung durch den Befragten zu ernennen und zu präsentieren, mehrere interne Kontrollschwächen, fehlende klare Politik in Bezug auf die Ausbildung und Entwicklung des Personals und die mangelnde ausreichende Versicherung für die täglichen Bargeldbestände Schreiben vom 14. März 2007 über die Ergebnisse der Inspektion informiert und gerichtet, um die Einhaltung der Forex Bureau Richtlinien zu gewährleisten Der Antragsteller antwortete ein Brief vom 11. Mai 2007, in dem er die Schritte zur Behebung der Verstöße erklärt hat Im Februar 2009 führte der Befragte eine weitere Inspektion durch, die den Kläger für verschiedene Verletzungen des Beschwerdegegners schuldig fand Leitlinien Die Klägerin wurde einmal gegen diese Verletzungen informiert. Eine dritte Inspektion wurde am 6. Mai 2010 durchgeführt und die Klägerin wurde erneut gefunden, dass sie die Richtlinien verletzt hatte. In dieser Zeit wurde eine Klage von 500 Millionen KS auf den Antragsteller verhängt. Die Klägerin hat bezahlt Die von der Beschwerdegegnerin verhängte Strafe. Die vierte Inspektion ist Gegenstand dieses gerichtlichen Überprüfungsverfahrens. Es wurde im Mai 2011 durchgeführt und führte zur Erteilung des Schreibens vom 13. Oktober 2011. Der Beschwerdegegner macht geltend, dass auch nach Erhalt des Schreibens das Schreiben 13. Oktober 2011, die ihre Tätigkeit ausgesetzt hat, setzte die Klägerin ihre Geschäftstätigkeit fort, und am 10. und 17. November 2011 gelang es den Beamten der Beschwerdegegnerin, Geschäfte in den Büros des Klägers zu tätigen. Am 17. November 2011 gab der Beschwerdegegner die Klägerin zur Kenntnis Dass es seine Lizenz innerhalb von 14 Tagen widerrufen wird. Es ist der Fall der Beschwerdegegnerin, dass der Antragsteller diese Informationen niemals an das Gericht weitergegeben hat. Der Befragte argumentiert dies Die Klägerin verstoße gegen Richtlinien und Verordnungen, und diese Klage soll sie von der Erfüllung ihres gesetzlichen Mandats behindern. Es ist der Fall der Beschwerdegegnerin, dass die Klägerin zu allen materiellen Zeiten fair behandelt worden war. In das Material, das vor dem Gericht gestellt wurde, Ich finde, dass die einzige Frage für die Feststellung dieses Gerichts ist, ob der Befragte seine Befugnisse überschritten oder in einer willkürlichen Weise gehandelt hat. Sektion 57 der Zentralbank von Kenia Act, Cap 491 gibt dem Befragten die Möglichkeit, die Verordnungen wie folgt zu machen.57 1 Die Bank kann für die Zwecke des Wirksamwerdens der Bestimmungen dieses Gesetzes und allgemein für die bessere Durchführung der Gegenstände der Bank nach diesem Gesetz Vorschriften erlassen. 2 Unbeschadet der Allgemeingültigkeit des Unterabschnitts 1 kann die Bank in Verordnungen Sanktionen vorschreiben, die von autorisierten Händlern bezahlt werden, die nach diesem Gesetz keine Richtlinien oder Weisungen der Zentralbank einhalten oder ablehnen, wobei diese Strafen fünf Jahre nicht überschreiten dürfen Hunderttausend Schilling im Falle eines autorisierten Händlers oder zweihunderttausend Schilling im Falle einer natürlichen Person und kann zusätzliche Strafen vorschreiben und höchstens zehntausend Schilling in jedem Fall für jeden Tag oder einen Teil davon ausschließen, während der diese Ausfall oder Ablehnung fortbesteht In der Ausübung dieser Befugnisse hat die Beschwerdegegnerin die Zentralbank von Kenia Foreign Exchange Business Regulations, 2007 vide Rechtliche Hinweise Nr. 62 von 2007, die Zentralbank von Kenia Foreign Exchange Bureau Strafen Verordnungen, 2009 vide Rechtliche Hinweise Nr. 82 von 2009 und Forex Bureau Leitlinien 2011 Nach Absatz 3 der rechtlichen Mitteilung Nr. 62 von 2007 wird das Mindestkapital in den folgenden Worten bereitgestellt: 3. Mindestkapital. 1 Eine Gesellschaft, die eine Devisenbürolizenz beantragt, darf keine Lizenz erteilen, es sei denn, sie hat ein Mindestkapital von dreißigtausend US-Dollar oder deren Gegenwert in Kenia Shillings. 2 Das in der Teilregulierung 1 vorgeschriebene Mindestkapitalkapital ist ab dem Zeitpunkt des Beginns der Geschäftstätigkeit und jederzeit während eines Geschäftsbetriebes eines lizenzierten Devisenbüros aufrechtzuerhalten. Was ein Vorbehalt des genannten Absatzes zu sein scheint, findet sich in Ziffer 4 3 der genannten Verordnungen wie folgt. Jedes Devisenbüro lizenziert vor dem Beginn dieser Verordnungen und die eine nicht verzinsliche Lagerstätte von fünftausend US-Dollar bezahlt hat, ist verpflichtet, die Anzahlung auf zehntausend US-Dollar zu erhöhen Dollars innerhalb eines Jahres nach dem Beginn dieser Verordnungen. Meiner Ansicht nach sind es nur Unternehmen, die nach den genannten Verordnungen entstanden sind, die ein Mindestkapital von USD 30.000 Forex Büros, wie die Klägerin, Die in Betrieb waren, bevor die Verordnungen 2007 in Kraft getreten waren, wurde erwartet, dass sie ihr Mindestkapital von USD 5.000 auf USD10 erhöhen würden, 000 Diese Position konnte nur solange herrschen, wie ein Forex-Büro auf der richtigen Seite des Gesetzes steht. § 6 3 der Verordnungen gibt der Befragten die Möglichkeit, die nicht verzinsliche Einlage zu erhöhen, sobald sie ein Forex-Büro schuldig ist, den Befragten zu verletzen Regulierungsrichtlinien. Legienmitteilung Nr. 82 von 2009 bis Absatz 2 schafft Verletzungen wie folgt.2 Folgende Verletzungen durch ein Devisenbüro oder eine Person von Richtlinien oder Weisungen der Bank nach dem Gesetz, die einer Bewertung der Geldstrafen unterzogen werden sollen Ein Versäumnis durch ein Devisenbüro, dass ich jährlich geprüfte Konten und eine Kopie des Abschlussprüfers in der vorgeschriebenen Form der Bank innerhalb von drei Monaten nach Ende des Geschäftsjahres vorlegt. Ii zu diesem Zeitpunkt und in einer Weise, in der die Bank alle Informationen in einer genauen und vollständigen Weise anführen kann, wie es die Bank verlangen kann, ihre Aufgaben nach dem Gesetz ordnungsgemäß zu erfüllen, dem Gesetz, den Richtlinien des Forex Bureau oder anderen anderen entsprechen Richtlinien oder Weisungen, die die Bank von Zeit zu Zeit ausstellt, iv ordnungsgemäße regelmäßige Berichte und Rücksendungen an die Bank v unterbreiten, um eine Mindestbilanz von zweitausend US-Dollar oder einen anderen Betrag zu verlangen, der von der Bank mit den zugelassenen Banken vi beibehalten werden kann Die von der Bank vii vorgeschriebenen Mindestkapitalanforderungen halten ein ordnungsgemäßes Informationsmanagementsystem zur Erleichterung der Informationsverbreitung, um alle Transaktionen, die sich auf den Kauf und Verkauf von Fremdwährungen beziehen, in einer Weise, die nach Ansicht der Bank unsicher ist, genau zu erfassen Unangemessenes c, das Devisengeschäfte durch einen Bevollmächtigten oder Nominee d überträgt, der die Beteiligung oder die Umwandlung in Ohne eine vorherige schriftliche Zustimmung der Bank zu erwerben, die einen Devisenoffizier in Anspruch nimmt, der von der Bank nicht geprüft, genehmigt und registriert wurde oder fällig Fremdwährungskonten mit mehr als der vorgeschriebenen Anzahl zugelassener Banken hat 20. Juni 2011 Der Antragsteller wird über spezifische Verstöße gegen die Richtlinien des Forex-Büros unterrichtet 2011 Neun Verletzungen sind dokumentiert Ziffer 6 0 der Forex-Bureau-Richtlinien 2011 sieht Abhilfemaßnahmen vor § 6 1 bezieht sich ausdrücklich auf Sanktionen Nach § 6 Abs. 1 a wird er vorgelegt Wenn irgendwelche Devisenbüros gegen irgendwelche Bestimmungen dieser Richtlinien verstoßen, werden Sanktionen gemäß den Bestimmungen der Zentralbank von Kenia Act Cap 491 und der Zentralbank von Kenia Foreign Exchange Bureau Strafen Verordnungen, 2009.Looking at erhoben Die Zentralbank von Kenia Act, Legal Notice Nr. 62 von 2007, Legal Notice Nr. 82 von 2009 und die Forex Bureau Guidelin Es ist klar, dass der Befragte in der Tat durch das Gesetz beauftragt ist, Vorschriften zu verhängen, die Sanktionen für Händler vorschreiben, die keine Richtlinien, Vorschriften oder Weisungen des Beschwerdegegners einhalten. Die Mitteilung des Beschwerdegegners an den Antragsteller zeigt deutlich, dass der Antragsteller war Unter Verletzung der Leitlinien und Weisungen des Beschwerdegegners Der Beschwerdegegner war daher berechtigt, dem Antragsteller Strafen zu verhängen. Der Kläger kann nicht gehört werden, dass seit der Inkrafttreten der Verordnungen und Richtlinien nach der Gründung die Einverständniserklärung dann nicht anwendbar ist. Die Vorschriften und Richtlinien Wurde für alle Forex-Händler ab dem Datum, an dem sie verkündet wurden, anwendbar. Der Antragsteller hat keine andere Wahl, als die Vorschriften einzuhalten, solange er in der Wirtschaft bleiben will. Es gibt keine Beweise dafür, dass der Antragsteller in keiner Weise vom Beauftragten ungerecht behandelt worden ist. Unter den Umständen des vorliegenden Falles scheitert der Antrag des Anmelders und derselbe wird mit Witz entlassen H Kosten für die Befragten. Daten, unterzeichnet und geliefert in Nairobi am 19. April 2013. Die Zentralbank von Kenia überwacht die robuste und die. ones, die die regulatorischen Funktionen der Bank klärt Die Zentralbank von Kenia überwacht die robuste und Die systemische Beaufsichtigung der Geschäftsbanken, Nichtbankenfinanzinstitute, Hypotheken, Gesellschaften, Devisengesellschaften, Bausparkassen und auch Mikrofinanzinstitute Die Zentralbank überwacht die Geschäftsbanken durch die Gewährleistung der Vollstreckung der Bankgesetzverordnungen, zum Beispiel Banken sind nicht zulässig Gewähren ein Darlehen an alle einzelnen Kreditnehmer in. Diese Vorschau hat absichtlich verschwommene Abschnitte Melden Sie sich an, um die Vollversion zu sehen. FINANZIELLE INSTITUTION UND MÄRKTE ZUWEISUNG 4 Überschuss von 25 des Kapitals Dies wird getan, um Überbelichtungssituationen zu vermeiden Auch die Zentralbank überwacht mehrere Aktivitäten In den Geschäftsbanken, die Zinssätze, Informationen und die Berichterstattung Anforderungen, Inspektion und Kontrolle von Die Institution unter anderem Die Zentralbank von Kenia startete auch die überarbeiteten Forex Bureau Guidelines 2011 am 18. März 2011 Dies sind die Leitlinien, die in Abstimmung mit den Stakeholdern der Forex-Büros Subsektor Ruhestand Benefit Authority Die Ruhestandsgeldbehörde RBA wurde unter § 3 des Ruhestandsleistungsgesetzes Nr. 3 von 1997 Die Gegenstände und die Aufgaben der Behörde sind nach § 5 des Gesetzes zur Regulierung und Überwachung der Errichtung und Verwaltung der Altersvorsorge festgelegt und schützen das Interesse der Mitglieder und des Sponsors Des Ruhestands des Dienstleistungssektors, die Förderung der Entwicklung des Rentenversicherungssektors und auch die Beratungsstelle für die nationale Politik im Hinblick auf die Altersversorgungssysteme zu beraten. Sie sollen auch alle damit zusammenhängenden Regierungspolitik und andere Maßnahmen umsetzen Funktionen, die ihm durch eine Gesetzgebung übertragen werden. Die Behörde ist zuständig Die Nationale Sozialversicherungsfonds NSSF, die Verwalter, die Fondsmanager und die Depotbanken Die Versicherungsaufsichtsbehörde IRA wurde 2006 in Kenia gegründet, hauptsächlich als die Regierungsbehörde, die mit der Regulierung, der Aufsicht beauftragt wurde Und Entwicklung der Versicherungswirtschaft in Kenia Diese Gremien sind auch beauftragt, bei der Verwaltung der. FINANZIELLEN INSTITUTION UND MÄRKTEN ZUVERLÄSSIGKEIT 5 Versicherung Act Cap 487 Gesetze von Kenia Die andere Funktion der Insurance Regulatory Authority ist die Beratung der Regierung auf Die Versicherungspolice Fragen Die Behörde, die für die Beaufsichtigung der Versicherungsgesellschaften, Versicherungsmakler, Beauftragten, Beisitzer und der Einsteller und des Krankenversicherungsgesetzes zuständig ist, beschränkt die Registrierung von Versicherern. Kein Mensch wird als Versicherer registriert, es sei denn, dass eine Person eine Körperschaft ist Nach dem Companies Act und mindestens ein Drittel der t Er beherrscht Interesse, Kapitalmarktbehörde Ein Gesetz des Parlaments, um eine Kapitalmärkte zu errichten, um die Entwicklung einer ordnungsgemäßen, fairen und effizienten Kapitalmärkte in Kenia zu fördern, zu regeln und zu erleichtern. Die Kapitalmarktbehörde CMA war. Diese Vorschau hat absichtlich verschwommene Abschnitte Melden Sie sich an, um die Vollversion anzuzeigen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Website weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Sehen Sie unseren Benutzer Vereinbarung und Datenschutz Policy. Slideshare verwendet Cookies, um die Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. 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